Angebote

Hausnotruf

Angebote vom DRK Kreisverband

Blutspende

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Die Kurse werden zentral vom DRK Kreisverband in Pinneberg koordiniert. Das Angebot ist groß: Neben Kursen in Erster Hilfe und Helfen in der Pflege, bieten wir auch Gesundheitsprogramme an.

Aussenansicht Veranstaltungszentrum

Angebote in unserem Veranstaltungszentrum

Bereitschaftsteam vor LKW

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Ehrenamt des DRK.

Mitmachen beim Jugendrotkreuz

Rundblick Kleiderladen

Menschen in Notlagen und schwierigen sozialen Situationen erhalten in den DRK-Kleiderläden Kleidung und Schuhe.

Hausnotruf

Angebote vom DRK Kreisverband

Blutspende

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Die Kurse werden zentral vom DRK Kreisverband in Pinneberg koordiniert. Das Angebot ist groß: Neben Kursen in Erster Hilfe und Helfen in der Pflege, bieten wir auch Gesundheitsprogramme an.

Aussenansicht Veranstaltungszentrum

Angebote in unserem Veranstaltungszentrum

Bereitschaftsteam vor LKW

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Ehrenamt des DRK.

Mitmachen beim Jugendrotkreuz

Rundblick Kleiderladen

Menschen in Notlagen und schwierigen sozialen Situationen erhalten in den DRK-Kleiderläden Kleidung und Schuhe.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende