Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Erbsensuppe vom DRK an den Adventssamstagen

Auch dieses Jahr verkaufen wir ab 11.00 Uhr unsere beliebte Erbsensuppe. 
Sie finden uns wieder in der Königstraße vor der Stadtbücherei. (Eingang Theaterkasse)

Genau das Richtige, bei diesem Wetter….

Auch wir sind gezwungen die Preise anzupassen. Ein Teller Erbensuppe kostet dieses Jahr 4,50 Euro. Dafür erhalten Sie auch weiterhin die gewohnte Qualität.
Achtung! Nur solange der Vorrat reicht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiterlesen

Erbsensuppe vom DRK an den Adventssamstagen

Auch dieses Jahr verkaufen wir ab 11.00 Uhr unsere beliebte Erbsensuppe. 
Sie finden uns wieder in der Königstraße vor der Stadtbücherei. (Eingang Theaterkasse)

Genau das Richtige, bei diesem Wetter….

Auch wir sind gezwungen die Preise anzupassen. Ein Teller Erbensuppe kostet dieses Jahr 4,50 Euro. Dafür erhalten Sie auch weiterhin die gewohnte Qualität.
Achtung! Nur solange der Vorrat reicht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiterlesen

Erbsensuppe vom DRK an den Adventssamstagen

Auch dieses Jahr verkaufen wir ab 11.00 Uhr unsere beliebte Erbsensuppe. 
Sie finden uns wieder in der Königstraße vor der Stadtbücherei. (Eingang Theaterkasse)

Genau das Richtige, bei diesem Wetter….

Auch wir sind gezwungen die Preise anzupassen. Ein Teller Erbensuppe kostet dieses Jahr 4,50 Euro. Dafür erhalten Sie auch weiterhin die gewohnte Qualität.
Achtung! Nur solange der Vorrat reicht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiterlesen

-

Heiligabend gemeinsam feiern

Das Jugendrotkreuz Elmshorn lädt all diejenigen ein, die mit uns und anderen gemeinsam am Heiligen Abend das Weihnachtsfest begehen wollen. Wir werden ab 15 Uhr im DRK Veranstaltungszentrum in der Gärtnerstraße 12 besinnliche feiern, dabei 
Kaffee trinken und zu Abend essen. 
Aber auch das Geschichtenerzählen und Spielen soll nicht zu kurz kommen. 
Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 01520 1977 582  ist erforderlich.

Bitte beachten Sie: Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.

Die Räumlichkeiten sind barrierefrei.

Weiterlesen

Blutspende

Do. 19.01.2023, 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Boje-C.-Steffen-Gemeinschaftsschule
Koppeldamm 50

Weiterlesen

Blutspende

Fr. 20.01.2023, 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule
Hainholzer Damm 15 (Eingang Fröbelstraße -Wendehammer)

Weiterlesen