In unserem DRK-Kleiderladen „Lieblingsstücke“, am Flamweg 4, ist ein Wasserschaden aufgetreten: Am Dienstag, 29. April, 17.30 Uhr, ist Wasser durch die Decke in unser Lager geflossen. Leider ist auch die Elektrik stark betroffen. Deshalb musste die Hauptsicherung abgeschaltet werden. Bis wir einen kompletten Überblick über die Schadenlage haben, ist es zwingend notwendig, den Laden zu schließen. Denn vordringlich ist jetzt die Sicherheit der Mitarbeiter, Kunden und des Betriebes. Wir bedauern das alles sehr. Auch die geplante Sonderöffnung zum verkaufsoffenen Sonntag, 4. Mai, muss aus oben genannten Gründen ausfallen. Sobald der Verkauf weitergeht, melden wir uns. Es tut uns besonders für unsere Kunden leid. Weitergehende Informationen beim Vorsitzenden Alexander Dittmer unter: 0176 34127567.