Angebote

Hausnotruf

Angebote vom DRK Kreisverband

Blutspende

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Die Kurse werden zentral vom DRK Kreisverband in Pinneberg koordiniert. Das Angebot ist groß: Neben Kursen in Erster Hilfe und Helfen in der Pflege, bieten wir auch Gesundheitsprogramme an.

Aussenansicht Veranstaltungszentrum

Angebote in unserem Veranstaltungszentrum

Bereitschaftsteam vor LKW

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Ehrenamt des DRK.

Mitmachen beim Jugendrotkreuz

Hausnotruf

Angebote vom DRK Kreisverband

Blutspende

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Die Kurse werden zentral vom DRK Kreisverband in Pinneberg koordiniert. Das Angebot ist groß: Neben Kursen in Erster Hilfe und Helfen in der Pflege, bieten wir auch Gesundheitsprogramme an.

Aussenansicht Veranstaltungszentrum

Angebote in unserem Veranstaltungszentrum

Bereitschaftsteam vor LKW

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Ehrenamt des DRK.

Mitmachen beim Jugendrotkreuz

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende